U8 Nachwuchsturnier in Höchstadt

U8 Nachwuchsturnier in Höchstadt

Unsere U8 hat am 04.03.2018 am Turnier in Höchstadt mit sehr großem Erfolg teilgenommen.

 

Unsere U 8 hat letzten Sonntag, den 04.03.2018 beim Turnier in Höchstadt ihre wohl bisher beste Leistung dieser Saison abgeliefert. Die Jungwölfe haben durch großen Kampfgeist und Ausdauer bewiesen, was in ihnen steckt.

Einige Spieler waren wie ausgewechselt und als sie auf dem Eis auf „Puck-Jagd“ gingen, nicht mehr wieder zu erkennen. Zwei Spieler haben sogar den „begehrten Erinnerungs-Puck“ für das erste Tor Ihrer Eishockeykarriere mit nach Hause nehmen dürfen.

Der Trainer, die Betreuer, Eltern und die Vorstandschaft sind sehr stolz auf die Jungwölfe und freuen sich jetzt schon auf das kommende und leider auch schon letzte U8 Turnier in dieser Saison, welches am 11.03.2018 in Hassfurt ansteht.

Wir sind stolz auf Euch!

#KissingerWölfe#
#KissingerJungWölfe#
#ECK#
#Nur im Rudel sind wir stark#